Eat well, live healthy and create your dream life

Neuste Blog Beiträge

Sunrise in Costa Rica

Wie ich zur Frühaufsteherin wurde

Der Morgen ist meine absolute Lieblingstageszeit! Ich liebe es der Welt dabei zuzusehen wie sie langsam zum Leben erwacht. Aber das war nicht immer so. Früher habe ich so oft auf die Schlummern Taste gedrückt und das Aufstehen bis zur

Kreiere deine Morgenroutine

Vielleicht hast du mittlerweile auch schon so viel von Morgenroutinen gehört, dass du gerne deine eigene Morgenroutine entwickeln willst. Eine Routine die dir einen tollen Start in den Tag ermöglicht. Ich liebe meine Morgenroutine, weil ich weiss, dass sie mich

Walnut Pesto Pasta

Walnuss Pesto Pasta

Pasta ist eines meiner absoluten Lieblingsgerichte. Und dieses cremige vegane Pesto solltest du definitiv probieren! Was ich daran so toll finde ist, dass es so einfach ist und man nicht viele Zutaten braucht. Ich liebe es verschiedene Arten von Pasta

Marina Nicaragua

Wie ich reise und gleichzeitig Geld verdiene

Ich weiss, dass sich viele Leute fragen, wie ich eigentlich Geld verdiene. Darum will ich heute meine Geschichte mit dir teilen, wie ich beschlossen habe, meinen Träumen nachzugehen und mir ein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu erschaffen. Als ich

Wie du deine Journaling Routine starten kannst

Ich liebe es am morgen zu journaln und es ist ein fester Bestandteil meiner Morgenroutine geworden. Journaln kann dir auf unterschiedliche Art und Weise helfen. Es kann dafür sorgen, dass du produktiver bist, es hilft dir die Dinge klar zu

Nutty Vanilla Granola

Nussiges Vanille Granola

Selbstgemachtes Granola ist eine einfache Möglichkeit dich gesünder zu ernähren, mega einfach zuzubereiten und schmeckt ausserdem absolut köstlich. Dieses Granola ist einfach zuzubereiten, knusprig, gesund und du kannst die Zutaten einfach mit dem austauschen, was du gerade zu Hause hast.

Vegan Essen in Uluwatu

Der Süden von Bali gehört definitiv eines zu meinen Lieblingsorten dieser Insel. Wenn du auf der Suche nach dem Surfer Vibe bist, dann bist du hier genau richtig. Aber auf der Bukit Halbinsel (der Teil im Süden der Insel) findest

Meine liebsten Podcasts

Ich liebe es Podcasts zu hören! Sie sind meine Lieblingsquelle für Motivation, Inspiration und Wissen. Vor etwa zwei Jahren änderte sich mein Leben, nur weil ich zufällig auf einen Podcast stiess. Es war eine Art Weckruf. Zum ersten Mal wurde

Wer bist du wirklich?

Hast du manchmal das Gefühl, nicht zu wissen, wer du wirklich bist und was du eigentlich im Leben willst? Wir leben in einer Gesellschaft in der viele Erwartungen an uns gestellt werden. Es ist ganz klar definiert was akzeptiert wird

How you find your true self

Do you sometimes feel like you don’t know who you really are and what you actually want in life? We live in a society where many expectations are placed on us. It is clearly defined what is accepted and what

Hey,

Bist du bereit für ein Leben voller Freude? Dass dich jeden Tag vor Aufregung aus dem Bett springen lässt?

Ich möchte dich inspirieren, den Mut zu finden, ein Leben nach deinen eigenen Werten zu erschaffen. Ein Leben jenseits deiner wildesten Träume. Denn ich habe gelernt, dass wir alles erreichen können, was wir uns erträumen können. In dem Moment, als mir klar wurde, dass ich mein Leben selbst gestalte und anfing die Verantwortung dafür zu übernehmen, begann sich alles zu verändern. Ich habe beschlossen mein Traumleben zu erschaffen und mich nicht mehr von den Meinungen und Erwartungen anderer zurückhalten zu lassen. Heute bin ich gesünder und glücklicher, als ich je in meinem Leben war. Und ich möchte meine Reise, meine Gedanken, Tipps und Tricks mit dir teilen. Vielleicht inspiriert es dich aktiv zu werden, das Leben zu erschaffen, von dem du träumst träumen, und eine bessere und gesündere Version von dir selbst zu werden. Denn alles beginnt bei dir!

Alles liebe,
Marina
Plant Based Breakfast Guide Deutsch

Meine Frühstücksrezepte

Frühstück ist meine absolute Lieblingsmahlzeit. Ich glaube fest daran, dass die Art und Weise, wie wir unseren Tag beginnen, die Stimmung für den Rest des Tages festlegt. Und das gilt auch für die Nahrungsmittel, die wir zu uns nehmen. Die erste Mahlzeit des Tages legt die Grundlage dafür, wie du dich für den Rest des Tages in deinem Körper fühlst. Deshalb wollen wir dafür sorgen, dass wir unseren Körper mit leckeren und nährstoffreichen Nahrungsmitteln versorgen, damit wir uns absolute grossartig in unserem täglichen Leben fühlen.

Ich habe diesen pflanzenbasierten Frühstücks-Guide erstellt um dich mit Inspirationen für ein gesundes Frühstück zu versorgen. Dort drin findest du auch meine Morgenroutine, einige Lebensmittelfakten, Tipps und Gewohnheiten und wie du deine eigene Pflanzenmilch herstellen kannst. Als ich dieses Rezeptbuch geschrieben habe war es mir dabei wichtig, die Zutaten möglichst simpel zu halten, denn eine gesunde Ernährung sollte nicht kompliziert werden. Darum sind die Rezepte super einfach zum zubereiten und du brauchst keine teuren Superfoods.

Ich freue mich schon darauf, wenn du meine Frühstücksrezepte ausprobierst.

Werde Teil meines Mailing Clubs